~*~!~crea~crea~!~*~
Zeichnung

Also, zum Einweihen meines Zeichentabletts ein erster Versuch einer Bleistiftzeichnung. (ist ein wenig geschummelt, da vom Foto abgezeichnet, aber war trotzem ne gut Übung ^_- )

 

 


11.1.07 12:15


mraver ist schuld an dem Krampf den ich jetzt in der Hand hab :P

 Hab bei den Outlines voll gewackelt, merk ich mittlerweile... Hilfe O_o'

Und irgendwas stimmt glaub mitm Mundi nicht so ganz... naja... anyway, ich freu mich mittlerweile schon auf die Draenei! Die sind echt hübsch *_*  

 


13.1.07 02:30


Stadt am Meer bei Sonnenuntergang

Hab mal mit ArtRage 2 rumgespielt und versucht ein impressionistisches Bild zu malen.

Es gewinnt an Eindruck, wenn man es bei Fullscreen von weiter weg betrachtet!

Naja, das helle Blau find ich ein bissi dominant... aber naja, was meint ihr???

 


21.1.07 15:14



Gratis bloggen bei
myblog.de


Home

Über uns

MakoChan

Melkor

Eidolon

PurpleLeelou

Nana

mraver

Archiv

Abo