~*~!~crea~crea~!~*~

Über MakoChan

Geburtstag: 09.05.1985
Weapon of choice: Wacom Grafiktablett, Copics, openCanvas, Neopiko Line <3
Zeichnet seit: ... seit ich 14 bin. Aber mit 17 hab ichs dann erstmal wieder fürn paar jahre sein lassen.
Mag: schlafen, Sushi, Musik, Gothic Lolita und alles was niedlich ist +_+'
Mag nicht: Früh aufstehen, Langeweile~, "Domina Frauen" XD

 

Über Melkor:

Geburtstag: 28.09.1983
Weapon of choice: Hautpsächlich Stift & Papier, gelegentlich auch Adobe Photoshop
Zeichnet seit: Seit ich denken kann. Ich glaub so seit ich 5 bin. Aber mangels Zeit komme ich leider seltener dazu als ich gerne würde.
Mag: Lange schlafen, gute Musik, DSA, Herr der Ringe, guten Sci-Fi, Frauen ...und so viel mehr...
Mag nicht: Arrogante Menschen, Besserwisser, Hip-Hop, frühes Aufstehen, Langeweile

 

Über mraver:

Geburtstag: 15.04.83
Weapon of choice: Bis jetzt Bleistift und Papier
Zeichnet seit: ... seit ich denken kann. Früher Dinos, dann Flugzeuge und jetzt Automobile. Kann aber auch noch anderes!
Mag: Technik, Schlafen, Essen und alles was Körper und Seele gut tut!
Mag nicht: Früh aufstehen, Langeweile, Analysis, Emanzen, Kokos, Marzipan...

 

 

Über PurpleLeelou:

 

 

Über Nana:

 

 

Über Eidolon:

 

 

 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de


Home

Über uns

MakoChan

Melkor

Eidolon

PurpleLeelou

Nana

mraver

Archiv

Abo